LKW VERSANDINFORMATIONEN 

Da wir das Vertrauen anerkennen, das Sie uns entgegenbringen, wenn wir an Ihre Haustür liefern, ist es unser Ziel, Ihnen die kosten- und zeiteffizientesten Versandmethoden anzubieten, unabhängig davon, wo Sie leben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Waren zum erwarteten Zeitpunkt zu erhalten. Deshalb möchten wir sicherstellen, dass Sie über alle Lieferinformationen verfügen, die Sie benötigen, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt. Lieferkosten und -dauer hängen von der gewählten Option ab:

zeitlich befristetes Angebot ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT:

 Bestellungen in die USA mit einem Wert von 20 $ oder mehr erhalten jetzt KOSTENLOSEN Standardversand per Einschreiben.

Bestellungen werden per Einschreiben verschickt Die Versandoption hätte eine Sendungsverfolgungsnummer und wäre online rückverfolgbar, sodass Aktualisierungen der Paketreise während des Transports sichtbar wären.

Bestellungen werden mit versendet nicht registriert Versand Die ausgewählten Optionen sind online nicht auffindbar, daher wäre es nicht möglich, während des gesamten Transits Reiseaktualisierungen zu sehen.

Für Bestellungen unter 29,99 $ gibt es keine Sendungsverfolgungsoption. Die Sendungsverfolgungsoption kann jedoch zum Zeitpunkt des Bezahlvorgangs als zusätzlicher Service für 2,49 $ hinzugefügt werden.

Falls Sie Waren dringend benötigen, können wir auch eine beschleunigte Lieferoption anbieten als Mehrwertdienst:


Bitte beachten Sie, dass Expresslieferungen nur an physische Adressen erfolgen können. Wenn Sie an Postfächer/APO/FPO/DPO-Standorte bestellen möchten, wählen Sie bitte stattdessen die Standardlieferoption.

Wir tun unser Bestes, um die pünktliche Lieferung aller Bestellungen sicherzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die oben aufgeführten Versanddauern gelten Nur Schätzungen . In seltenen Fällen kann es aufgrund von Verzögerungen beim Postdienst und anderen Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. der Ort, an den die Artikel versendet werden sollen), länger dauern, bis die Bestellung eintrifft. Wir werden jedoch stets hart daran arbeiten, diese vorübergehenden Änderungen auf ein Minimum zu beschränken. Beachten Sie, dass die Lieferzeiten nicht die Bearbeitungszeit einschließen.

Beachten Sie, dass der Käufer für alle Zölle, Zölle und sonstigen Steuern verantwortlich ist, die beim internationalen Versand vom Zielland erhoben werden.

WICHTIG: Alle persönlichen Bestellungen in die USA unter einem Wert von 800 US-Dollar sind zollfrei. Auch Steuern oder andere zusätzliche Zahlungen fallen in Ländern der Europäischen Union nicht an.

Lieferinformationen LIEFERINFORMATIONEN

Obwohl wir hier bei WorldCondoms gerne laut und stolz über Sexualität und Sexpositivität sprechen, verstehen und glauben wir, dass Privatsphäre und Diskretion erforderlich und erwartet sind .

Wir bieten unseren Kunden weltweit einen hervorragenden diskreten Versand für jede Bestellung. Alle Bestellungen werden mit der nicht näher bezeichneten Rücksendeadresse verschickt. Auf der Außenseite Ihrer Verpackung finden Sie keinerlei Hinweise auf Kondome oder andere sinnliche Produkte. Braune Kisten Und Für alle Lieferungen werden schlichte Umschläge verwendet, um absolute Sicherheit zu gewährleisten – Sie können uns vertrauen.

Sollten Ihre Produkte durch einen unglücklichen Vorfall beschädigt, defekt oder falsch angekommen sein, teilen Sie uns dies bitte mit und wir sorgen dafür, dass das Problem behoben wird. Die Rückgabebedingungen finden Sie hier .

WICHTIG : Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf, bis Sie den Inhalt überprüfen, da die Originalverpackung für den Fall erforderlich ist, dass der Artikel beschädigt, defekt oder falsch ist.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Lieferzeitfensters geliefert wird, beachten Sie bitte, dass es beim Versand zu unerwarteten Verzögerungen beim Zoll, aufgrund extremer Wetterbedingungen oder anderer Ereignisse kommen kann, die den Transport Ihres Pakets beeinträchtigen könnten.

Für eine detaillierte Aktualisierung des Bestellstatus können Sie uns gerne kontaktieren . Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verlust oder Diebstahl verantwortlich sind, der nach der Zustellung des Pakets auftritt.