VERSANDINFORMATIONEN

In Anerkennung des Vertrauens, das Sie in uns setzen, wenn wir bis zu Ihrer Haustür liefern, ist es unser Ziel, Ihnen die kostengünstigsten und zeiteffektivsten Versandmethoden anzubieten, egal wo Sie leben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Waren so zu erhalten, wie Sie sie erwarten, deshalb möchten wir sicherstellen, dass Sie alle Lieferinformationen haben, die Sie benötigen, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt. Lieferkosten und -zeit hängen von der gewählten Option ab:

Versandoption
STANDARD
Versandoption Geschätzte Lieferung Kosten Verfolgbar online
STANDARD 4-10 business days
4-10 business days FREE* YES*
STANDARD
Versandoption Geschätzte Lieferung Kosten Verfolgbar online
STANDARD

€2.95 *FREE for orders over €29.95 YES
* For orders less than €29.95 shipping will cost €3.95 and
unVerfolgbar online
EXPRESS
Versandoption Geschätzte Lieferung Verfolgbar online
EXPRESS
2-4
business days
2-4
business days
€9.95 YES
* For orders less than €29.95 shipping will cost €3.95 and untraceble online

Bestellungen in das Vereinigte Königreich mit einem Wert von 29,95 € oder mehr erhalten jetzt KOSTENLOSEN Standardversand per Einschreiben. Für kleinere Bestellungen wird eine Gebühr von 2,95 € erhoben.

Bestellungen, die mit einer Option für registrierten Versand (Standard mit Sendungsverfolgung) versandt werden, hätten eine Sendungsverfolgungsnummer und wären online nachverfolgbar, sodass Aktualisierungen der Paketreise während des Transports sichtbar wären.

Bestellungen, die mit der nicht registrierten Versandoption (Standard) versandt werden, sind online nicht nachverfolgbar, daher wäre es nicht möglich, Reiseaktualisierungen während des Transports anzuzeigen.

Standardversand ohne Sendungsverfolgung kostet €3,95 für Deutschland.

Standardversand mit Sendungsverfolgung ist verfügbar und kostenlos für Bestellungen über 29,95 €.

Die Expresslieferung kostet 9,95 € für das Vereinigte Königreich.

Falls Sie Waren dringend benötigen, können wir Ihnen auch eine Expresslieferung als Mehrwertdienst anbieten:

Bitte beachten Sie, dass Expresslieferungen nur an physische Adressen erfolgen können. Wenn Sie an Postfächer/APO/FPO/DPO-Standorte bestellen möchten, wählen Sie stattdessen die Standardlieferoption.

Wir tun unser Bestes, um die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die oben aufgeführte Versanddauer nur Schätzungen ist. In seltenen Fällen kann es aufgrund von Verzögerungen beim Postdienst und anderen Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. der Ort, an den Sie Artikel versenden möchten), länger dauern, bis Bestellungen ankommen. Wir werden jedoch immer hart daran arbeiten, diese vorübergehenden Änderungen auf ein Minimum zu beschränken. Beachten Sie, dass die Versandzeiten nicht die Bearbeitungszeit beinhalten.

Beachten Sie, dass der Käufer für alle Zölle, Zölle und sonstigen Steuern verantwortlich ist, die vom Bestimmungsland beim internationalen Versand erhoben werden.

LIEFERINFORMATIONEN

Obwohl wir hier bei WorldCondoms gerne laut und stolz über Sexualität und Sexpositivität sprechen, verstehen und glauben wir, dass Privatsphäre und Diskretion erforderlich und erwartet werden.

Wir bieten unseren Kunden weltweit einen hervorragenden diskreten Versand für jede Bestellung. Alle Bestellungen werden mit der unscheinbaren Rücksendeadresse verschickt. Auf Ihrer Verpackung befinden sich nirgendwo Hinweise auf Kondome oder andere sinnliche Produkte. Für alle Lieferungen werden braune Kartons und einfache Umschläge verwendet, um absolute Sicherheit zu gewährleisten – Sie können uns vertrauen.

Wenn Ihre Produkte durch ein unglückliches Ereignis beschädigt, defekt oder falsch angekommen sind, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden dies mit Sicherheit beheben. Die Rückgaberichtlinien finden Sie hier.

WICHTIG: Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf, bis Sie den Inhalt überprüft haben, da die Originalverpackung benötigt wird, falls der Artikel beschädigt, defekt oder falsch ist.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Lieferzeitfensters geliefert wird, beachten Sie bitte, dass Sendungen unerwartete Verzögerungen beim Zoll erleiden, sich aufgrund extremer Wetterbedingungen oder anderer Ereignisse verzögern können, die den Transport Ihres Pakets beeinträchtigen könnten.

Für eine detaillierte Aktualisierung des Bestellstatus können Sie sich gerne an uns wenden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verluste oder Diebstähle verantwortlich sind, die nach der Lieferung des Pakets auftreten.