truck

VERSANDINFORMATIONEN

Wir sind uns des Vertrauens bewusst, das Sie in uns setzen, wenn wir an Ihre Haustür liefern. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten kosten- und zeiteffektiven Versandmethoden anzubieten, egal wo Sie wohnen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Waren zum gewünschten Zeitpunkt erhalten. Deshalb möchten wir sicherstellen, dass Sie alle Informationen zur Lieferung haben, die Sie benötigen, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben

Die Lieferkosten für Ihre Bestellung werden an der Kasse berechnet und angezeigt. Die Lieferkosten und -zeiten hängen von der gewählten Option ab:

VERSANDOPTIONEN
Geschätzte Lieferung Kosten Verfolgbar
online
STANDARD
KOSTENLOS NEIN

STANDARD MIT VERFOLGUNG

3,95€ *KOSTENLOS für

 Bestellungen ab 

29,95€

JA
EXPRESS
JA


    limited time offer ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT:

    Bei Bestellungen in die Deutschland mit einem Wert von 29,95 EUR oder mehr erhalten Sie jetzt KOSTENLOSEN Standardversand per Einschreiben. Für Bestellungen unter diesem Wert wird eine Gebühr von 3,95 EUR erhoben.

    Bestellungen, die per Einschreiben verschickt werden, haben eine Sendungsverfolgungsnummer und können online verfolgt werden, so dass Aktualisierungen des Pakets während des Transports sichtbar sind

    Bestellungen, die mit einer nicht registrierten Versandoption verschickt werden, sind nicht online verfolgbar, daher ist es nicht möglich, Aktualisierungen während des Transports zu sehen.

    Standardversand mit Nachverfolgung ist für die Deutschland, Großbritannien und ES-Länder für 3,95 EUR erhältlich. Unverfolgter Standardversand ist für ES-Länder ohne Mindestbestellwert kostenlos, für Kanada, Australien und ROW beträgt er 3,95 EUR.

    Standardversandoptionen sind immer kostenlos für Bestellungen ab 29,95€.

    Für den Fall, dass Sie die Ware dringend benötigen, können wir Ihnen als zusätzlichen Service auch eine Expresslieferung anbieten:

    Bitte beachten Sie, dass Expresslieferungen nur an physische Adressen erfolgen können. Wenn Sie an Postfächer/APO/FPO/DPO-Standorte bestellen möchten, wäjlen Sie bitte stattdessen die Standardlieferoption.


    Wir tun unser Bestes, um die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten, aber bitte beachten Sie, dass die oben angegebene Versanddauer nur Schätzungen sind. In seltenen Fällen kann es aufgrund von Verspätungen der Post und anderen Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z.B. der Ort, an den die Artikel geliefert werden sollen), länger dauern, bis die Bestellungen ankommen. Wir bemühen uns jedoch stets, diese vorübergehenden Änderungen auf ein Minimum zu beschränken, da die Versandzeiten keine Bearbeitungszeit beinhalten

    Bitte beachten Sie, dass der Käufer für alle Zölle, Abgaben und andere Steuern verantwortlich ist, die beim internationalen Versand vom Zielland erhoben werden

    WICHTIG! Alle persönlichen Bestellungen in die USA, die unter dem Wert von 800EUR liegen, sind zollfrei zugelassen. Auch Steuerabgaben oder andere zusätzliche Zahlungen gelten nicht für Länder der Europäischen Union.

    delivery informationLIEFERINFORMATIONEN

    Obwohl wir hier bei WorldCondoms gerne laut und stolz über Sexualität und Sex-Positivität sprechen, verstehen und glauben wir, dass Privatsphäre und Diskretion erforderlich sind und erwartet werden

    Wir bieten einen hervorragenden diskreten Versand für jede Bestellung an unsere Kunden weltweit. Alle Bestellungen werden mit einer unauffälligen Rücksendeadresse verschickt. Es gibt keine Hinweise auf Kondome oder andere sinnliche Produkte irgendwo auf der Außenseite Ihres Pakets. Braune Schachteln und einfache Umschläge werden für alle Lieferungen verwendet, um absolute Sicherheit zu gewährleisten – Sie können uns vertrauen.

    Sollten Ihre Produkte beschädigt, defekt oder falsch geliefert worden sein, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir werden dafür sorgen, dass dies behoben wird; die Rückgabebedingungen finden Sie hier.

    WICHTIG: Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf, bis Sie den Inhalt geprüft haben, da die Originalverpackung für den Fall benötigt wird, dass der Artikel beschädigt, defekt oder fehlerhaft ist.

    Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Zeitfensters zugestellt werden, beachten Sie bitte, dass Sendungen unerwartete Verzögerungen beim Zoll erleiden können, durch extreme Wetterbedingungen oder andere Ereignisse, die den Transport Ihres Pakets beeinträchtigen könnten, verzögert werden.

    Für detaillierte Informationen zum Bestellstatus kontaktieren Sie uns gerne. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verlust oder Diebstahl verantwortlich sind, der nach der Auslieferung des Pakets eintritt.