FAQ Sortierung

Bitte wählen Sie Ihre gewünschten Waren aus und legen Sie sie in den Warenkorb. Sobald Sie die Erkundung unserer Produkte abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb".

- Wenn Sie bereit sind zu bestellen, tippen Sie auf "Zur Kasse gehen".
- Nachdem Sie Ihre Adressdaten eingegeben haben, wählen Sie "Weiter zum Versand".
- Wählen Sie die gewünschte Versandart und klicken Sie auf "Weiter zur Zahlung".
- Geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein und tippen Sie auf "Jetzt bezahlen".


Ja, Sie müssen kein Konto haben, um eine Bestellung aufzugeben. Ein Konto kann Ihnen jedoch Zeit an der Kasse sparen, da es Ihre Adresse und Zahlungsdaten für zukünftige Einkäufe speichert. Es hilft Ihnen auch, frühere Bestellungen zu verfolgen und Ihre Lieblingsprodukte schnell nachzubestellen.
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten wie Visa, Master Card, American Express sowie Zahlungen über PayPal und Bitcoin. Darüber hinaus können Sie auch aus Express-Zahlungen wie PayPal Express und Apple Pay wählen, um die Transaktion abzuschließen, ohne das Versand- und Rechnungsformular ausfüllen zu müssen.
Wir bieten allen unseren Kunden eine diskrete Rechnungsstellung. Die Bezeichnung, die Sie auf Ihrer Bank- oder Kreditkartenabrechnung sehen, stimmt nicht mit dem Namen des Ladens für Erwachsene überein, bei dem Sie einkaufen. Stattdessen wird auf der Kreditkartenabrechnung der Kauf von "WORL*ESALES" oder "WORL*SP" angezeigt.
Ja. Alle Bestellungen werden in einfachen Umschlägen oder Kartons verschickt. Auf der Außenseite Ihres Pakets gibt es keine Hinweise auf Kondome oder andere Safe-Sex-Produkte. Der Titel 'WorldCondoms' wird nicht auf dem Paket erscheinen.
Die Bestellung kann nur an eine Adresse versandt werden. Wenn Sie Pakete an verschiedene Adressen erhalten möchten, müssen Sie für jede Adresse eine neue Bestellung aufgeben.
Befolgen Sie diese Schritte zur Eingabe des Rabattcodes:

- Klicken Sie auf der Seite des Warenkorbs auf "Zur Kasse gehen".
- Suchen Sie das Feld "Geschenkkarte oder Rabattcode" auf der rechten Seite des Kassenfensters.
- Geben Sie Ihren Rabattcode korrekt ein und klicken Sie dann auf "Anwenden".
- Die Ersparnis wird automatisch angewendet.

*Bei Produkten, die bereits im Angebot sind, werden Rabatte möglicherweise nicht angewendet.




Ja. Wir bieten für ausgewählte Produkte Mengenrabatte an. Für Großbestellungen und weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@worldcondoms.co.uk .
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Falls Sie diese E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Wenn Sie anstelle einer E-Mail-Adresse eine Telefonnummer angegeben haben, erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung und Versandinformationen per SMS auf Ihr Mobiltelefon.
Sie können den Status Ihrer Bestellung unter "Bestellhistorie" im Bereich "Mein Konto" einsehen. Falls Sie kein registrierter Benutzer sind, wird die Auftragsbestätigung an Ihr Mobiltelefon oder an die von Ihnen für den Kauf angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen oder diese stornieren möchten, senden Sie uns bitte innerhalb weniger Minuten nach dem Kauf eine E-Mail, um Änderungen zu beantragen. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer an, um Ihre Anfrage zu beschleunigen.
Ihre Bestellnummer wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald die Zahlung abgeschlossen und bestätigt ist. Wenn Sie bei WorldCondoms registriert sind, finden Sie dieselbe Nummer auch unter "Bestellhistorie" im Bereich "Mein Konto".