FAQ Sortierung

Bitte wählen Sie die gewünschte Ware aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Wenn Sie mit der Erkundung unserer Produkte fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Warenkorb“.

• Wenn Sie zur Bestellung bereit sind, tippen Sie auf „Zur Kasse gehen“.
• Nachdem Sie Ihre Adressinformationen eingegeben haben, wählen Sie „Weiter zum Versand“.
• Wählen Sie Ihre gewünschte Versandart und klicken Sie auf „Weiter zur Zahlung“.
• Geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein und tippen Sie auf „Jetzt bezahlen“.
Ja. Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie jedoch über ein Konto verfügen, können Sie beim Bezahlen Zeit sparen, da Ihre Adresse und Zahlungsdaten für zukünftige Einkäufe gespeichert werden. Es hilft Ihnen auch dabei, den Überblick über vergangene Bestellungen zu behalten und Ihre Lieblingsprodukte schnell nachzubestellen.
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten wie Visa, Master Card, American Express sowie Zahlungen per PayPal. Darüber hinaus können Sie auch Expresszahlungen wie PayPal Express und Apple Pay wählen, um die Transaktion abzuschließen, ohne das Versand- und Rechnungsformular ausfüllen zu müssen.
Wir bieten allen unseren Kunden eine diskrete Abrechnung an. Die Beschreibung, die Sie auf Ihrer Bank- oder Kreditkartenabrechnung sehen, stimmt nicht mit dem Namen des Erwachsenengeschäfts überein, bei dem Sie kaufen. Stattdessen wird auf der Kreditkartenabrechnung der Kauf bei „SP WORLDCNDS“ ausgewiesen.
Ja. Alle Bestellungen werden in einfachen Umschlägen oder Kartons versendet. Auf der Außenseite Ihrer Verpackung befinden sich keine Hinweise auf Kondome oder andere Safer-Sex-Produkte. Der Titel „WorldCondoms“ erscheint nicht auf der Verpackung.
Die Bestellung kann nur an eine Adresse versendet werden. Wenn Sie Pakete an verschiedenen Adressen erhalten möchten, müssen Sie für jede andere Adresse eine neue Bestellung aufgeben.
Befolgen Sie diese Schritte, um den Rabattcode einzugeben:

• Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf „Zur Kasse gehen“.
• Suchen Sie auf der rechten Seite des Kassenfensters nach dem Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode“.
• Geben Sie Ihren Rabattcode korrekt ein und klicken Sie dann auf „Anwenden“.
• Einsparungen werden automatisch angewendet.

*Rabatte gelten möglicherweise nicht für Produkte, die bereits im Angebot sind.
Ja. Wir bieten Mengenrabattoptionen für ausgewählte Produkte an. Für Großbestellungen und für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@worldcondoms.com .
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben an die E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf angegeben haben. Falls Sie diese E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte unbedingt Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Wenn Sie anstelle einer E-Mail-Adresse eine Telefonnummer eingegeben haben, erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung und Versandaktualisierungen per SMS auf Ihr Mobiltelefon.
Den Status Ihrer Bestellung finden Sie unter „Bestellverlauf“ im Abschnitt „Mein Konto“. Falls Sie kein registrierter Benutzer sind, wird die Bestellbestätigungsnachricht an Ihr Mobiltelefon oder Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben.
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen oder stornieren müssen, senden Sie uns bitte innerhalb weniger Minuten nach dem Kauf eine E-Mail, um Änderungen anzufordern. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer an, um Ihre Anfrage zu beschleunigen.
Ihre Bestellidentifikationsnummer wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald die Zahlung abgeschlossen und bestätigt ist. Wenn Sie bei WorldCondoms registriert sind, finden Sie dieselbe Nummer auch unter „Bestellverlauf“ im Abschnitt „Mein Konto“.