FAQ Abonnements

Mit dem Kauf des Produktabonnements erklären Sie sich damit einverstanden, alle 30 Tage eine regelmäßige Lieferung der ausgewählten Produkte zu erhalten. Keine Verpflichtung, Sie können Ihr Abonnement jederzeit über die Seite „Mein Konto“ ändern oder kündigen.

*Sie können die Häufigkeit, mit der Sie Ihre Bestellungen erhalten, ganz einfach ändern.
Befolgen Sie diese Schritte, um mit dem Produktabonnement zu beginnen:

• Finden Sie ein berechtigtes Produkt im WorldCondoms-Shop.
• Wählen Sie die Option „Abonnieren“ und legen Sie Ihre bevorzugte Menge fest.
• Geben Sie Ihre Bestellung wie gewohnt auf.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie einen Aktivierungsbrief für das Abonnement an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben. Sie können Ihre Abonnementeinstellungen jederzeit auf der Seite „Mein Konto“ anpassen und aktualisieren.
Ja. Sie können die Häufigkeit, mit der Sie Ihre Bestellungen erhalten, ganz einfach ändern. Melden Sie sich einfach bei WorldCondoms bei Ihrem Konto an und aktualisieren Sie Ihre Abonnementeinstellungen in Ihrem Dashboard.
Ihre Karte wird beim Bezahlvorgang für Ihre erste Bestellung und jedes Mal erneut belastet, wenn eine weitere Bestellung zum Versand bearbeitet wird. Dies hängt von der Häufigkeit Ihres Abonnements ab. Wenn Sie beispielsweise 30 Tage wählen, wird Ihnen alle 30 Tage die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode in Rechnung gestellt. Sie erhalten 3 Tage vor der Belastung Ihrer Karte für die Verlängerung eine Benachrichtigung über die bevorstehende Belastung.
Derzeit können wir auf WorldCondoms nur eine begrenzte Auswahl an Produktabonnements anbieten. Wenn für ein Produkt ein Abonnement möglich ist, wird die Option „Abonnieren“ angezeigt. Wenn Sie jedoch daran interessiert sind, ein Produkt zu abonnieren, das derzeit nicht im Abonnement verfügbar ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team unter support@worldcondoms.com .
Ja. In Ihrem Konto können Sie anstehende Bestellungen überspringen oder die Überspringung aufheben. Wenn Sie Ihr Abonnement überspringen, werden wir Ihre zukünftige Lieferung aussetzen, aber Ihre Kontoinformationen speichern.
Ja. Sie können Ihr Abonnement jederzeit in Ihrem Konto kündigen. Wenn Sie Ihre Sendungen lieber verlangsamen möchten, ohne zu stornieren, können Sie auch einen Monat überspringen.
Für Abonnementprodukte gelten dieselben Rückgabebedingungen wie für Artikel ohne Abonnement. Sie können Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch im ursprünglichen, unbenutzten Zustand an uns zurücksenden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Rücksendungen“ .
Bestimmte Sonderangebote, Versandrabatte oder Aktionscodes gelten nicht für Abonnementprodukte, da diese bereits rabattiert sind.