FAQ Abonnements

Wenn Sie das Produktabonnement kaufen, erklären Sie sich damit einverstanden, alle 30 Tage eine regelmäßige Lieferung der gewählten Produkte zu erhalten. Sie sind nicht verpflichtet, Ihr Abonnement jederzeit auf der Seite "Mein Konto" zu ändern oder zu kündigen.

*Sie können die Häufigkeit, mit der Sie Ihre Bestellungen erhalten, ganz einfach ändern.
Folgen Sie diesen Schritten, um das Produktabonnement zu beginnen

- Finden Sie ein geeignetes Produkt im WorldCondoms-Shop.
- Wählen Sie die Option "Abonnieren" und legen Sie die gewünschte Menge fest.
- Geben Sie Ihre Bestellung wie gewohnt auf.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie ein Aktivierungsschreiben für das Abonnement an die E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf angegeben haben. Sie können Ihre Abonnementeinstellungen jederzeit auf der Seite "Mein Konto" anpassen und aktualisieren.



Ja. Sie können die Häufigkeit, mit der Sie Ihre Bestellungen erhalten, ganz einfach ändern. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto bei WorldCondoms ein und aktualisieren Sie Ihre Abonnementeinstellungen in Ihrem Dashboard.
Ihre Karte wird bei der ersten Bestellung an der Kasse belastet, und jedes Mal, wenn eine weitere Bestellung für den Versand bearbeitet wird, erneut. Dies hängt von der Häufigkeit Ihres Abonnements ab. Wenn Sie beispielsweise 30 Tage wählen, wird Ihre Karte alle 30 Tage mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode belastet. Sie erhalten eine Benachrichtigung über die bevorstehende Abbuchung 3 Tage bevor Ihre Karte für die Erneuerung belastet wird.
Derzeit können wir nur eine begrenzte Auswahl an Produktabonnements auf WorldCondoms anbieten. Wenn ein Produkt für ein Abonnement in Frage kommt, sehen Sie eine Auswahl "Abonnieren" verfügbar. Wenn Sie jedoch an einem Produkt interessiert sind, das derzeit nicht im Abonnement verfügbar ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team unter support@worldcondoms.co.uk.
Ja. In Ihrem Konto können Sie alle anstehenden Bestellungen überspringen oder aufheben. Wenn Sie Ihr Abonnement überspringen, werden wir Ihre zukünftigen Lieferungen aussetzen, aber Ihre Kontoinformationen speichern.
Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit über Ihr Konto kündigen. Wenn Sie Ihre Sendungen lieber verlangsamen möchten, ohne zu kündigen, können Sie auch einen Monat auslassen.
Für Produkte im Abonnement gelten die gleichen Rückgabebedingungen wie für nicht abonnierte Artikel. Sie können Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch in unbenutztem Originalzustand

Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Seite Rücksendungen.
Bestimmte Sonderangebote, Versandrabatte oder Promo-Codes gelten nicht für Abonnementprodukte, da diese bereits rabattiert sind.