FAQ Versand & Lieferung

Ja. Von kleinen bis zu großen Bestellungen liefern wir gerne in die ganze Welt und nutzen den bestmöglichen Service, um Ihre Bestellung zu Ihnen zu bringen.
Wenn Sie in den USA ansässig sind, können Sie den Standardversand mit Sendungsverfolgung wählen, der für Bestellungen ab 29,95 $ kostenlos ist. Wenn Ihre Bestellung weniger kostet, kostet sie 3,95 $. Wenn Sie Ihr Paket so schnell wie möglich benötigen, können Sie die Expresszustellung für 14,95 $ wählen.

Wir bieten Standard- und Expressversandoptionen an:

  • • Standardversand mit Sendungsverfolgung für 3,95 $. Kostenlos für Bestellungen ab 29,95 $.
  • • Standardversand ohne Sendungsverfolgung für 3,95 $. Kostenlos für Bestellungen ab 29,95 $.
  • • Standardversand ohne Sendungsverfolgung, der für EU-Länder immer kostenlos ist.
  • • Expressversand ist für 14,95 $ (9,95 $ für EU-Ziele) verfügbar.

Bitte beachten Sie die folgenden Informationen zu den Versandkosten:

  • • Der Standardversand mit Sendungsverfolgung kostet 3,95 $ und ist für Bestellungen ab 29,95 $ kostenlos. Verfügbar für USA, Großbritannien, EU.
  • • Der Standardversand ohne Sendungsverfolgung kostet 3,95 $ und ist bei Bestellungen über 29,95 $ kostenlos. Verfügbar für Australien, Kanada und ROW.
  • • Der kostenlose Standardversand ohne Sendungsverfolgung ist nur für EU-Länder möglich.
  • • Der Expressversand kostet 14,95 $ (9,95 $ für EU-Ziele).

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Versandseite .

Jeder einzelne Befehl ist für uns von größter Bedeutung, daher reagieren wir reaktionsschnell. Wir versprechen, alle Bestellungen innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang zu versenden.
Ja. Alle Produkte können an Postfächer und APO/FPO-Adressen versendet werden. Auch die Versandkosten für den Standardversand übernehmen wir vollständig. Bitte beachten Sie jedoch, dass Expresslieferungen nur an physische Adressen erfolgen. Wenn Sie an Postfach-/APO-/FPO-/DPO-Standorte bestellen möchten, wählen Sie bitte die Standardlieferoption.

Bestellungen mit beiden Versandoptionen würden jedoch die gleiche Zeit zurücklegen:

  • • Bestellungen, die mit der Option „Versand mit Sendungsverfolgung“ versandt werden, verfügen über eine Sendungsverfolgungsnummer und sind online rückverfolgbar, sodass Aktualisierungen der Paketreise während des Transports sichtbar sind.
  • • Bestellungen, die mit der Option „Versand ohne Sendungsverfolgung“ versandt werden, sind online nicht nachverfolgbar. Daher ist es nicht möglich, Reiseaktualisierungen während des Transports zu sehen.

Für Bestellungen in die USA werden immer Informationen zur Sendungsverfolgung bereitgestellt . Stellen Sie für andere Länder sicher, dass Sie eine Versandoption mit Sendungsverfolgung ausgewählt haben . Ihre Wahl beeinflusst, ob das Paket rückverfolgbar ist oder nicht. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Versandseite .

Wenn Sie sich jedoch für einen Versand mit Sendungsverfolgung entschieden haben und die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, wenden Sie sich per E-Mail an support@worldcondoms.com an unser Support-Team .

  • • Bestellungen, die mit einer Versandoption mit Sendungsverfolgung verschickt werden, verfügen über eine Sendungsverfolgungsnummer und sind online rückverfolgbar, sodass Aktualisierungen der Paketreise während des Transports sichtbar sind.
  • • Bestellungen, die mit der Option „Versand ohne Sendungsverfolgung“ versandt werden, sind online nicht nachverfolgbar. Daher ist es nicht möglich, Reiseaktualisierungen während des Transports zu sehen.
Leider kann die Lieferadresse nach dem Versand der Bestellung nicht mehr geändert oder geändert werden. Wenn eine Bestellung jedoch nicht als „Versendet“ markiert wurde, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team unter support@worldcondoms.com , damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung an uns zurückgesendet wird, falls die Zustellung des Pakets fehlschlägt oder abgelehnt wird.
In seltenen Fällen kann es aufgrund von Transportverzögerungen und anderen Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. Wetterverzögerungen, abgelegene Orte, an die die Artikel versendet werden sollen), länger dauern, bis Bestellungen eintreffen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Lieferzeitfensters geliefert wird, beachten Sie bitte, dass es bei Sendungen manchmal zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann, und planen Sie bitte zusätzliche Zeit für die Lieferung ein.
Die Zollbestimmungen variieren stark von Land zu Land. Alle Gebühren, die während oder nach dem internationalen Versand anfallen, liegen in der Verantwortung des Kunden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

*Zollgebühren oder andere zusätzliche Zahlungen fallen für Länder der Europäischen Union nicht an. Alle persönlichen US-Bestellungen unter der Geringfügigkeitsschwelle von 800 US-Dollar sind zollfrei.
Sollten die Produkte beschädigt, defekt oder falsch sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Bitte fügen Sie Bilder bei, die das Problem zeigen, und senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Wir helfen Ihnen gerne weiter.