FAQ Versand & Lieferung

Ja. Von kleinen bis großen Bestellungen liefern wir gerne in die ganze Welt und nutzen den bestmöglichen Service, um Ihre Bestellung zu Ihnen zu bringen.
Wenn Sie in den USA ansässig sind, können Sie den Standardversand wählen, der für Bestellungen ab 29,95€ kostenlos ist. Wenn Ihre Bestellung darunter liegt, kostet der Versand 3,95 € Wenn Sie Ihr Paket so schnell wie möglich benötigen, können Sie den Expressversand für 14,95€ wählen.

Wir bieten Standard- und Eilversandoptionen an:

  • - Standardversand mit Sendungsverfolgung für 3,95€ Kostenlos für Bestellungen ab 29.95€
  • - Unverfolgter Standardversand für 3,95€ Kostenlos für Bestellungen ab 29.95€
  • - Unverfolgter Standardversand, der für EU-Länder immer kostenlos ist.
  • - Expressversand für 14,95€ (9,95€ für EU-Länder).

Bitte beachten Sie die folgenden Informationen zu den Versandkosten:

  • - Standardversand nachverfolgt ist für 3,95€ und kostenlos für Bestellungen ab 29,95€. Verfügbar für USA, UK, EU.
  • - Unverfolgter Standardversand kostet 3,95€ und ist bei Bestellungen über 29,95€ kostenlos. Erhältlich für Australien, Kanada und ROW.
  • - Kostenloser Standardversand ist nur für EU-Länder.
  • - Der Expressversand kostet 14,95€ (9,95€ für EU-Länder).

Bitte beachten Sie unsere Versand seite für weitere Details.

Jede einfache Bestellung ist für uns von größter Bedeutung, daher reagieren wir schnell. Wir versprechen, alle Bestellungen innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang zu versenden.
Ja. Alle Produkte können an Postfächer und APO/FPO-Adressen versandt werden. Wir übernehmen auch die Versandkosten für Standardlieferungen in vollem Umfang. Bitte bedenken Sie jedoch, dass Expresslieferungen nur an physische Adressen erfolgen. Wenn Sie an Postfächer/APO/FPO/DPO-Adressen bestellen möchten, wählen Sie bitte die Standardlieferung.

Bestellungen, die mit beiden Versandoptionen verschickt werden, werden jedoch in der gleichen Zeit verschickt:

  • - Bestellungen, die mit der Option " Verfolgter Versand" verschickt werden, haben eine Sendungsverfolgungsnummer und können online verfolgt werden, so dass die Aktualisierungen des Pakets während des Transports sichtbar sind.
  • - Bestellungen, die mit der Option " Unverfolgter Versand" versandt werden, können nicht online verfolgt werden, daher ist es nicht möglich, Aktualisierungen während des Transports zu sehen.

Tracking-Informationen werden immer für Bestellungen in die USA bereitgestellt. Für andere Länder stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine option für verfolgten Versand. Ihre Wahl hat Einfluss darauf, ob das Paket verfolgbar ist oder nicht Bitte beachten Sie unsere Versand seite für weitere Details.

Wenn Sie jedoch einen verfolgbaren Versand gewählt haben und die Tracking-Nummer nicht finden können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team unter support@worldcondoms.co.uk.

  • - Bestellungen, die mit einer verfolgten Versandoption verschickt werden, haben eine Tracking-Nummer und können online verfolgt werden, so dass Aktualisierungen des Pakets während des Transports sichtbar sind.
  • - Bestellungen, die mit einer nicht verfolgten Versandoption verschickt werden, können nicht online verfolgt werden, daher ist es nicht möglich, Aktualisierungen während des Transports zu sehen.
Leider kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden, sobald die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung jedoch nicht als "versandt" markiert wurde, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team unter support@worldcondoms.co.ukso. Wir können Ihnen weiterhelfen. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung an uns zurückgeschickt wird, falls das Paket nicht zugestellt oder abgelehnt wurde.
In seltenen Fällen kann es aufgrund von Transportverzögerungen und anderen Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben (z. B. wetterbedingte Verzögerungen, abgelegene Orte, an die die Artikel geliefert werden sollen), vorkommen, dass Bestellungen länger auf sich warten lassen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Zeitfensters zugestellt wird, beachten Sie bitte, dass es manchmal zu unerwarteten Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann, und planen Sie bitte zusätzliche Zeit für die Zustellung ein.
Die Zollbestimmungen variieren stark von Land zu Land. Alle Gebühren, die während oder nach dem internationalen Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt

*Für die Länder der Europäischen Union werden keine Zollgebühren oder andere zusätzliche Zahlungen erhoben. Alle persönlichen US-Bestellungen, die unter der De-minimis-Schwelle von 800 Dollar liegen, sind zollfrei zugelassen.
Falls die Produkte beschädigt, defekt oder falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Bitte fügen Sie Bilder bei, die das Problem zeigen, und senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und wir werden sicher sein, zu helfen.